Stephan Eitel - Musikunterricht Eitel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stephan Eitel

Über uns

Stephan Eitel erhielt seinen ersten Klavierunterricht im Alter von neun Jahren. Als Vierzehnjähriger wechselte er an das Dr.-Hoch'sche-Konservatorium in Frankfurt/Main. Sein Klavierstudium absolvierte er mit Erlangung des Meisterklassendiploms an der Würzburger Hochschule für Musik. Er besitzt langjährige Unterrichtserfahrung an unterschiedlichen Instituten wie Musikschulen, Allgemeinbildenden Schulen und Berufsschulen. Darüber hinaus übte er eine zehnjährige Tätigkeit als Dozent und Korrepetitor an der Hochschule für Musik in Würzburg aus. Zu erwähnen ist noch seine solistische und kammermusikalische Konzerttätigkeit im In- und Ausland.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü